Marie Luise Gloy

Meine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester habe ich 1984 – 1987 erfolgreich abgeschlossen. In den Jahren danach arbeitete ich als stellvertretende Stationsleitung auf einer orthopädischen Station, im OP und in der chirurgischen Notfallambulanz.

Vor über 20 Jahren bin ich Jugendgruppenleiter in dem Kinder- und Jugendsport aktiver geworden, betreute Kinder zwischen 10 Monaten und 14 Jahren in den verschiedenen Gruppen.

Zusätzlich fahre ich seit über 10 Jahre in den Sommerferien für 2 Wochen in ein Sport-Jugend-Zeltlager und konnte hierbei als Jugendleiterin viel Erfahrung sammeln und Charaktere der Kinder kennenlernen.

Vor über 20 Jahren bin ich das erste Mal mit Globulies in Kontakt gekommen und war sofort begeistert. Ich kaufte mir Bücher, besuchte Kurse bei verschiedenen Einrichtungen und merkte bald, dass es mir nicht reichte.
So entschloss ich mich eine Heilpraktikerausbildung zu machen.

Seit 2009 habe ich meine eigene Praxis mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie, Schlüssler-Salze, Bach-Blüten und Tape for Health. Außerdem biete ich regelmäßig Kurse für verschiedene Bereiche an.
Seit 2013 bin ich zusätzlich als Dozentin an der Freien Heilpraktiker Schule in Bremen tätig.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Marie-Luise Gloy, Heilpraktikerin in Köhlen

Marie-Luise Gloy, Heilpraktikerin in Köhlen

Köhlener Birkenweg 9,
27624 Geestland

Rufen Sie mich an:
Telefon 0 47 08 - 92 15 51,
Mail: marie-luise.gloy@web.de